«Ich hatte im Sep 2019 seit ca. 10 Monaten Schmerzen im ganzen Körper, an den Fingern und ein Kältegefühl überall. Ein Jahr vorher habe ich an einen neuen Arbeitsplatz gewechselt und war dort unglücklich, da ich durch die Frau des Chefs gemobbt wurde. Nach der MMR-impfung, welche durch den Arbeitgeber verlangt wurde, hatte ich sofort eine starke Verschlechterung der Symptome. Hinzu kamen „Nervenschmerzen“ an Armen und Beinen. Liegen und Schlafen nachts waren auf Grund der Schmerzen kaum mehr möglich.
Bereits durch die ersten Gaben Pulsatilla täglich kam es zu einer deutlichen Besserung. Innerhalb von 8 Wochen waren die Nervenschmerzen gänzlich verschwunden und die Schmerzen in den Fingergelenken nur noch schwach.
Als zusätzliche Massnahmen habe ich AIONA Kompressen und Jentschura Basenbäder angewandt. Ab Februar 2020 (5Mt Behandlung) war ich komplett beschwerdefrei. Trotzdem mache ich regelmässig Basenbäder und mobilisiere täglich. Ich bin schmerzfrei. Dies grenzt für mich quasi an ein Wunder. Die Homöopathie hilft mir und meiner Familie schon viele Jahre. Gepaart mit der Betreuung von Gabriela ist diese schlicht unschlagbar. Von Herzen ein riesiges Dankeschön.»
R.S. 23.4.20
Ergänzung:
Frau 42J, Auslöser des Rheumaschubs war der seelische Konflikt am Arbeitsplatz, die genetische Disposition für Rheuma gegeben. Die MMR Impfung triggerte das Geschehen.
Therapie: Pulsatilla Q Potenzen täglich und die konsequent parallel angewandten physikalischen Massnahmen brachten eine schnelle Heilung. Ob sie von Dauer ist, wird sich noch zeigen.
28.5.20 GB