PORTRAIT

Mein erster Traumberuf war Primarlehrerin. Dann wurde ich glückliche
Mutter von zwei Kindern (Nicola und Rosina).

Naturheilverfahren haben mich schon immer fasziniert. Vielleicht habe
ich auch etwas von meinem kräuter- und heilkundigen Uromi geerbt
mit der ich als Kind oft zusammen war.
Familien- und berufsbegleitend habe ich eine Homöopathie Schule
besucht und anschliessend medizinische Grundlagen studiert.

Seit 2005 übe ich meinen zweiten Traumberuf aus. 2015 wurde dieser eidgenössisch anerkannt. Weil mir die Zukunft unseres Heilberufes am
Herzen liegt, engagiere ich mich als Expertin für Homöopathie an der
eidg. höheren Fachprüfung für Naturheilpraktiker.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Ich gehe polysportiv und bewegt durchs Leben: Montainbiken, Kanufahren, Schwimmen, Wandern, Schneeschuhlaufen und Skifahren gehören zu meinen Favoriten.

Ich bin ein grosses Schleckmaul und koche gern auch mal Risotto auf
dem Feuer im Wald. Wein und vertraute Gesellschaft machen es noch
schöner.

Was mir gar nicht liegt, ist stillsitzen. Es sei denn, Sie sind vis-à-vis von
mir. In meiner Praxis ist es immer spannend, jeden Tag, jede Minute.
Ich liebe meinen Beruf und danke von Herzen allen Menschen, die mir
ihr Vertrauen schenken, damit ich meine Fähigkeiten zu ihrem Wohle einsetzen kann.
176###0#0